Zuführrohr aus Edelstahl

Der Vorbesitzer meines Sols hatte zwar den Mittelschalldämpfer und den Enschalldämpfer getauscht, jedoch war das Zuführrohr/der Achsbogen noch ein letztes Teil der Original Abgasanlage. Dieses Teil war nicht nur viel zu klein, sondern mittlerweile auch durchgerostet:

IMG_20140802_153454274   Also bei Magnaflow ein neues Zuführrohr besorgt:

IMG-20140830-WA0007

Der Flansch hat leider nicht gepasst, daher wurde das ganze Rohr von meinem befreundeten Schweisser angepasst. So sah das dann am Ende aus: IMG_20140830_162906409 Leider war durch den Rost, verbrannte Wolle und jahrelangen Dreck schon viel Mist im Endtopf. Da das gerasselt hat, haben wir ihn noch auf geschnitten und etwas geleert:

IMG-20140830-WA0010

 

Ich mache bei gelegenheit noch ein video für den neuen sound… klingt etwas böser jetzt, dröhnt aber auch schon ziemlich.