Ledersitze für den Del Sol update

Ich habe gebrauchte Ledersitze gefunden. Ich muss sie noch etwas aufhübschen, aber der Zustand ist alles in allem gut.

Bei dem Beifahrersitz stand Vorne eine Metallfeder heraus. Diese war deutlich spürbar und sichtbar.

2015-12-27 14.30.05

Ich habe daher habe ich die Polster entfernt und die Federn im inneren zurechtgebogen.

Eine leichte Aufgabe die dringend notwendig war, bevor die Feder komplett das Material aufreißt.

Warum genau dieses Problem ausgerechnet am Beifahrersitz auftrat, kann ich nicht sagen.

Über den Einbau in meinem Sommerauto werde ich später berichten.

Hier der Einbau. Viele Bilder habe ich nicht gemacht, die 4 Schrauben sind wirklich schnell gelöst. Eine der 4 hat eine andere Größe, also darauf achten.

2016-04-14 17.42.01 2016-04-14 20.10.58